Erste besiegt Gispersleben / Frauen mit Hallensilber
1627 Views

Bei sehr widrigen Witterungsbedingungen trat die erste Mannschaft gegen Gispersleben 2. aus der Erfurter Stadtklasse an. Auf Grund des Wetters wurde die Partie auf 2 mal 35 Minuten begrenzt. Mit zunehmender Spieldauer hatte Frohndorf/Orlishausen das Spiel besser im Griff. Das 1:0 erzielte Heiko Arnold der nicht durch diesen sehenswerten Treffer überzeugte. Im zweiten Durchgang erzielte dann Andreas Gneuß durch einen abgefäschten Schuss das 2:0 Null. Die Gäste hatten dann nichts mehr entgegen zu setzten, sodass bei konsequenterer Ausspielung der Torchancen der Sieg noch höher hätte ausfallen können.
Nach dem unglücklichen Aus in den Hallenmeisterschaften auf Bezirksebene wurden unsere Damen heute zweite bei den Hallenkreismeisterschaften. Leider musste man sich am Ende wieder dem "Erzfeind" Kindelbrück geschlagen gegen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0