Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Fußballsaison 21/22 +++ Fusion C & B-Junioren

Während die groben Spielpläne der Männer bereits stehen (Saisonstart 22.08.), ist bei den Junioren noch keine Staffeleinteilung offiziell.
So gab es bei uns noch eine kurzfristige Änderung beim Nachwuchs. Unsere bisherigen B-Junioren und C-Junioren fusionieren zur neuen Saison als eine B-Junioren Mannschaft.
Zunächst sollten beide Teams in den selben Altersklassen wie in der letzten Spielzeit antreten. Hier wäre es aber zu Personalengpässen gekommen. Genau wie bei Plan B - zwei B-Junioren-Teams zu bilden. Nach auch sehr positiven und vielversprechenden Gesprächen eine Kooperation mit dem FSV Sömmerda einzugehen, wurde nun entschieden beide Mannschaften beim SV zusammen zulegen.
Die Hauptverantwortung für das Team hat jetzt Sebastian Jorcke. Er wird von Wolfgang Kühndorf und Christian Schwandt unterstützt. Während man sportlich sicher in der Lage ist vorn in der Tabellen mitzuspielen, wird es die Herausforderung für die Trainer sein, den großen Kader mit Einsätzen für alle Spieler bei Laune zu halten.

Der SV Frohndorf/Orlishausen startet mit diesen Teams in die Fußballsaison:
1. Mannschaft - 1. Kreisklasse
2. Mannschaft - 2. Kreisklasse
Frauen - Kreisliga (Mittelthüringen)
B-Junioren - Kreisliga
G-Junioren - Fairplay-Liga
Trainingsgruppe für Kinder F/E-Junioren

496 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Hauptsponsoren:


September 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]