Klarer Auswärtssieg für Erste
2257 Views

liga1kk2020Nach der Niederlage am letzten Wochenende war bei Frohndorfer Erster auch Wiedergutmachung angesagt. Beim FC Weißensee war dies aber sicher eine schwere Aufgabe. Mit Alex Hinkeldein, Ingolf Thiel und Stefan Kuhn mussten die Gäste außerdem einen Großteil der Defensive ersetzen. Mit Florian Jungmann musste ein weiterer Defensivspieler schon früh verletzt vom Platz und Marvin Klaß musste schon nach dem Aufwärmen passen.
Dennoch zeigte der SV heute ein anderes Gesicht als zuletzt und stand in einer zunächst ausgeglichenen Partie hinten sicher, wo Martin Wagner heute für Ordnung sorgte. Als Chris Kanzler nach 28 Minuten einen Strafstoß zum 0:1 verwandelte hatte, ging es dann Schlag auf Schlag: Paul Stein, ein Eigentor und nochmal Kanzler sorgten für die klare 0:4 Pausenführung.
Kurz nach dem Seitenwechsel machte Nigel Heinemann mit dem 0:5 alles klar. Dann schwächten sich die Gäste aber selbst, als sich Hannes Ulrich völlig unnötig wegen Ballwegschlagens die Ampelkarte abholte. Deutlich gefährlicher wurde der FC aber auch danach nicht. Im Gegenteil - Jakob Reifenstein stellte für die jungen Frohndorfer (21,64 Jahre im Schnitt) noch auf 0:6 und zahlreiche weitere Chancen wurde liegengelassen.
Frohndorf/Orlishausen konnte sich für die jüngste Niederlage rehabilitieren und einen verdienten Auswärtssieg einfahren. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0