Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Startniederlage für C-Junioren

ligajunkDas erste Punktspiel auf Großfeld stand heute für unsere C-Junioren auf dem Plan. Nach ordentlichen Testspielen empfing man die Reserve von Lok Erfurt.
Die Hausherren mussten erst ins Spiel finden, standen dann aber hinten gut und hatten vorn die ein oder andere gute Möglichkeit. In der 52. Minuten ging Lok durch einen zumindest fragwürdigen Strafstoß in Führung. Die Gäste wurden dadurch stärker und konnten am Ende mit 0:2 gewinnen. Dies war nicht völlig unverdient, aber auch über ein Remis hätte sich sicher niemand beschweren können. Die Unterlegen mussten über die Leistung jedoch nicht enttäuscht sein. Spieldetails

346 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden