Pokalpleite für 2. Mannschaft
2597 Views

feld-pokalMit der 1. Pokalrunde gingen die Pflichtspiele für unserer 2. Mannschaft heute los. Zu Gast war der SV Vogelsberg - im letzten Jahr noch Ligakonkurrent - nun aufgestiegen. Nach den zwei klaren Pleite in der letzten Saison wollte man es heute mit verändertem Team zumindest besser machen. Dies ging aber gründlich in die Hose.
Schon nach zwei Minuten führten die Gäste und beherrschten die Partie klar. Immer wieder boten sich Großchancen für SVV der so zur Pause verdient 4:0 führte. Nach dem Seitenwechsel machte Vogelsberg weniger und das Spiel verlor an Niveau. Die Gäste blieben aber stehts Herr der Lage und zogen souverän gegen enttäuschende Frohndorfer in die nächste Pokalrunde ein. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0