Startniederlage für C-Junioren
2649 Views

ligajunkDas erste Punktspiel auf Großfeld stand heute für unsere C-Junioren auf dem Plan. Nach ordentlichen Testspielen empfing man die Reserve von Lok Erfurt.
Die Hausherren mussten erst ins Spiel finden, standen dann aber hinten gut und hatten vorn die ein oder andere gute Möglichkeit. In der 52. Minuten ging Lok durch einen zumindest fragwürdigen Strafstoß in Führung. Die Gäste wurden dadurch stärker und konnten am Ende mit 0:2 gewinnen. Dies war nicht völlig unverdient, aber auch über ein Remis hätte sich sicher niemand beschweren können. Die Unterlegen mussten über die Leistung jedoch nicht enttäuscht sein. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0