Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen überstehen Vorrunde in Bad Salzungen nicht

hallenballAuch in diesem Jahr waren unsere Frauen zum gut organisierten Solewelt-Cup in Bad Salzungen zu Gast.
Obwohl man mit nur 6 Spielerinnen anreisen konnte, ging es für Frohndorf/Orlishausen gut los. Gegen Eisenach konnte man durch die Tore von Silke und Judith Köttig mit 2:0 gewinnen. In der Folge unterlag man jedoch Meiningen mit 0:2 und bei einem Tor von Ricarda Schwandt gegen Stadtlengenfeld mit 1:3. Somit blieb nur noch das Spiel um Platz 5 gegen Gastgeber Bad Salzungen, welches das Büchner-Team mit 0:2 verlor.
Somit belegte man Rang 6 von 8 in einem schönen und gelungen Turnier, welches die Saalfelderinnen gewannen.

358 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden