Zweite setzt Negativtrend auch im neuen Jahr fort
1952 Views

ligam2kkWährend im Amateurbereich in den meisten Fällen der Ball noch ruht. oder in der Halle rollt, musste Frohndorfs Reserve heute schon im Nachholer gegen Salomonsborn ran. Damit der Partie nicht nochmal was im Wege steht, wurde sie auf dem Kunstrasen in Sömmerda ausgetragen. Ein Heimvorteil hatten die Gastgeber damit eher nicht. Dennoch wollte man den schwachen Hinrundenabschluss vergessen machen und gegen einen der Aufstiegsanwärter überzeugen. Marcel Holl stand dabei eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung. Darunter Neuzugang Nigel-Dustin Heinemann.
Zu Beginn hielt der SV auch gut mit doch das änderte sich dann. Mit 0:1 für die Gäste nach ca. 30 Minuten fing das Unheil an. Während man die eigenen Chancen mal wieder fahrlässig liegen ließ, war man bei Frohndorf hinten viel zu offen. Dies nutzten die Gäste eiskalt aus und zeigten warum sie Tabellenzweiter sind. Zur Pause war die Partie dann quasi entschieden (0:3). Unmittelbar nach Wiederanpfiff gab es aber den Hoffnungsschimmer für die "Hausherren". Matthias Leim, der nach privater Pause seit längerem wieder dabei war, erzielte mit seinem 10. Saisontor das 1:3. Die Freude war aber nur kurz, da Salomè den alten Abstand schnell wieder her stellte. Mit der Entscheidung im Rücken konnten sie das Ergebnis am Ende auf 1:6 schrauben. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0