Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Rekordsieg für D1

ligajunkDas letzte Punktspiel des Jahres sollte für Frohndorf/Orlishausens D1 natürlich nochmal einen Sieg bringen. Auch da mit Eintracht Erfurt 3. der Tabellenletzte zum SV kam.
Standesgemäß ging es nur in eine Richtung, dass es am Ende aber den Rekordsieg für das Hennicke-Team gibt, hatten sicher nicht viele erwartet. 34:0 (!!!) hieß es bei Abpfiff gegen die fairen Gäste, die einem natürlich auch leid tun konnten. Auf der anderen Seite war es natürlich ein Spiel in dem man nicht glänzen konnte, jedoch zählen letztlich die Tore. Neben einem Eigentor trafen 7x Bastian Weidich, 6x Moritz Kühndorf, 5x Moritz Habermann, 4x Henri Köhler, 3x Nils Leifer, 2x Paul Hennicke, Levi Tokarski, Nils Beer und sogar Keeper Anakin Schwandt (in Halbzeit 2 als Feldspieler). Spieldetails

703 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden