Kantersieg für D2
2940 Views

ligajunkDie Gäste der Sportfreunde Marbach hatten zwar alle ihre bisherigen 4 Saisonspiele verloren, dabei aber verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Dies sollte sich heute bei der Frohndorfer D2 in Großbrembach aber ändern.
Mit einem 4:0 war das Spiel zur Pause schon gegessen. Am Ende hieß es dann sogar 12:0 ! Für Frohndorf trafen Michel Leig (5), Jannik Liebermann (3), Anakin Schwandt (2) und Henry Graupeter. Dazu unterlief den Gästen ein Eigentor. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0