Rekordsieg für D1
3042 Views

ligajunkDas letzte Punktspiel des Jahres sollte für Frohndorf/Orlishausens D1 natürlich nochmal einen Sieg bringen. Auch da mit Eintracht Erfurt 3. der Tabellenletzte zum SV kam.
Standesgemäß ging es nur in eine Richtung, dass es am Ende aber den Rekordsieg für das Hennicke-Team gibt, hatten sicher nicht viele erwartet. 34:0 (!!!) hieß es bei Abpfiff gegen die fairen Gäste, die einem natürlich auch leid tun konnten. Auf der anderen Seite war es natürlich ein Spiel in dem man nicht glänzen konnte, jedoch zählen letztlich die Tore. Neben einem Eigentor trafen 7x Bastian Weidich, 6x Moritz Kühndorf, 5x Moritz Habermann, 4x Henri Köhler, 3x Nils Leifer, 2x Paul Hennicke, Levi Tokarski, Nils Beer und sogar Keeper Anakin Schwandt (in Halbzeit 2 als Feldspieler). Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0