Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Kantersieg für D2

ligajunkDie Gäste der Sportfreunde Marbach hatten zwar alle ihre bisherigen 4 Saisonspiele verloren, dabei aber verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Dies sollte sich heute bei der Frohndorfer D2 in Großbrembach aber ändern.
Mit einem 4:0 war das Spiel zur Pause schon gegessen. Am Ende hieß es dann sogar 12:0 ! Für Frohndorf trafen Michel Leig (5), Jannik Liebermann (3), Anakin Schwandt (2) und Henry Graupeter. Dazu unterlief den Gästen ein Eigentor. Spieldetails

504 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden