Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klarer Sieg im Spitzenduell für E

liganwIn Haßleben trafen heute die noch punktverlustlosen Gastgeber und sowie Frohndorf/Orlishausen aufeinander, die ebenfalls noch eine weiße Westen hatten. Eine Serie würde also reißen.
Es sollte die der Haßlebener sein. Frohndorf bestimmt das Geschehen über weite Strecken. Nach der 1:3 Pausenführung war der 2:7 Sieg am Ende keine Überraschung mehr. Nach diesem ist der SV vorerst nicht mehr von der Tabellenspitze zu vertreiben - so lässt es sich gut in die Ferien gehen. Neben den Doppeltorschützen Michel Leig, Henry Graupeter und Tim Schweitzer traf Jannik Liebermann für die Gäste. 

864 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden