Klarer Sieg im Spitzenduell für E
3097 Views

liganwIn Haßleben trafen heute die noch punktverlustlosen Gastgeber und sowie Frohndorf/Orlishausen aufeinander, die ebenfalls noch eine weiße Westen hatten. Eine Serie würde also reißen.
Es sollte die der Haßlebener sein. Frohndorf bestimmt das Geschehen über weite Strecken. Nach der 1:3 Pausenführung war der 2:7 Sieg am Ende keine Überraschung mehr. Nach diesem ist der SV vorerst nicht mehr von der Tabellenspitze zu vertreiben - so lässt es sich gut in die Ferien gehen. Neben den Doppeltorschützen Michel Leig, Henry Graupeter und Tim Schweitzer traf Jannik Liebermann für die Gäste. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0