Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D-Junioren werden 4. in Apolda

pokalturnier-1Unsere D-Junioren waren heute zum Turnier beim BSC Apolda zu Gast. Dabei konnte man überzeugen, obwohl einige Gegner Spieler dabei hatten, die den Frohndorfern körperlich deutlich überlegen waren. Am Ende holte man Platz 4 von 7 Mannschaften.
1:0 gg. BG Mellingen
1:2 gg. Eintracht Erfurt
0:2 gg. Stotternheim
2:1 gg. SG Moorental/Apolda
0:1 gg. SG Herrengosserstedt
2:1 gg. SG Apolda/Zottelstedt
Mit 5 Toren lag Moritz Kühndorf ganz vorn in der Torschützenliste, wenngleich dies heute nicht ausgezeichnet wurde. Ein Pokal ging aber trotzdem nach Frohndorf - Bastian Weidich wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

559 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden