Test Niederlage für Zweite mit guter Leistung
3006 Views

testspielBei Lossa/Rastenberg 2 bestritt Frohndorfs Zweite heute ihr erstes Testspiel. Dabei musste man zahlreiche Spieler ersetzen und sogar auf Junioren zurückgreifen. Die ohnehin höherklassigen Hausherren verstärkten sich noch mit Spielern ihrer ersten Mannschaft.
So entwickelte sich ein Spiel n dem die Hausherren ballsicherer waren, Frohndorf aber versuchte sein Spiel zu machen und trotz optische Unterlegenheit auch gute Möglichkeiten hatte. Der 4:0 Pausenstand für die SG ging aber in Ordnung, wenngleich dieser durch ein Abseitstor und einer verunglückte Flanke die ins Tor ging zu hoch ausfiel. Dann wechselten du Gastgeber und promt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem Frohndorf nicht nur durch einen Handelfmeter (Matthias Leim) zum Tor kam, sondern nun auch mehr vom Spiel hatte. Kurz vor Schluss machte Lossa nach einer Ecke noch das 5:1 zum Endstand.
Mit einer Rumpfelf konnte Frohndorf/Orlishausen aber dennoch überzeugen und ließ im zweiten Durchgang kaum einen Klassenunterschied durchblitzen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0