D-Junioren werden 4. in Apolda
2183 Views

pokalturnier-1Unsere D-Junioren waren heute zum Turnier beim BSC Apolda zu Gast. Dabei konnte man überzeugen, obwohl einige Gegner Spieler dabei hatten, die den Frohndorfern körperlich deutlich überlegen waren. Am Ende holte man Platz 4 von 7 Mannschaften.
1:0 gg. BG Mellingen
1:2 gg. Eintracht Erfurt
0:2 gg. Stotternheim
2:1 gg. SG Moorental/Apolda
0:1 gg. SG Herrengosserstedt
2:1 gg. SG Apolda/Zottelstedt
Mit 5 Toren lag Moritz Kühndorf ganz vorn in der Torschützenliste, wenngleich dies heute nicht ausgezeichnet wurde. Ein Pokal ging aber trotzdem nach Frohndorf - Bastian Weidich wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0