Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E2 mit klarem Sieg zum Saisonende

liganwWährend man sich im Hinspiel noch mit einem 2:2 begnügen musste, beendeten die Frohndorfer E2-Junioren ihre Saison heute mit einem klaren 6:0 über Haßleben. Damit unterstrich mal nochmal den hervorragenden 4. Tabellenplatz. Dazu passt der zweite Platz in der Torjägerliste von Michel Leig, den er heute mit 4 Toren bestätigte. Die beiden anderen Treffer erzielte Frohndorfs zweitbester Schütze Jannik Liebermann.
Auch wenn immer wieder mal Spieler der E1 aushalfen ist das Abschlussresultat in der Tabelle bemerkenswert, gehört das Team von Sebastian Jorcke doch zu den jüngsten der Liga. Spieldetails

425 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden