Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Ordentliche Leistung trotz letzten Platz für Frauen in Bad Salzungen

hallenballZu Gast beim Kelten-Cup in Bad Salzungen war es für viele der 8 Teams sicher der erster Auftritt im Futsal.
Die Mädels vom SV Frohndorf/Orlishausen konnten am Ende trotz des letzten Platzes mit dem Auftritt recht zufrieden sein. Gegen starke Gegner fehlte es jedoch in der Offensive meist an Durchsetzungskraft. So blieb man im Turnier ohne eigenen Treffer, wobei aber insgesamt relativ wenig Tore fielen. Hinten konnte man sich aber vor allem mit Lisa Fritzwanker auf eine ganz starke Torhüterin verlassen. Sie nahm verdient an diesem Tag auch den Pokal für die beste ihrer Zunft, wie schon Ricarda Schwandt im letzten Jahr, mit nach hause ! 
Nach der 2:0 Auftaktniederlage gegen Eisenach beendete man die Gruppe mit zwei torlosen Remis als Gruppenletzter und unterlag im Spiel um Platz 7 dann Bad Berka mit 0:3.
Der SV bedankt sich für die Einladung zu einem gut organisiertem und kurzweiligem Turnier.
Kommenden Sonntag ist der SV F/O dann in Schlotheim bei der Vorrunde der Futsal-Landesmeisterschaften aktiv.

3 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden