Ordentliche Leistung trotz letzten Platz für Frauen in Bad Salzungen
2138 Views

hallenballZu Gast beim Kelten-Cup in Bad Salzungen war es für viele der 8 Teams sicher der erster Auftritt im Futsal.
Die Mädels vom SV Frohndorf/Orlishausen konnten am Ende trotz des letzten Platzes mit dem Auftritt recht zufrieden sein. Gegen starke Gegner fehlte es jedoch in der Offensive meist an Durchsetzungskraft. So blieb man im Turnier ohne eigenen Treffer, wobei aber insgesamt relativ wenig Tore fielen. Hinten konnte man sich aber vor allem mit Lisa Fritzwanker auf eine ganz starke Torhüterin verlassen. Sie nahm verdient an diesem Tag auch den Pokal für die beste ihrer Zunft, wie schon Ricarda Schwandt im letzten Jahr, mit nach hause ! 
Nach der 2:0 Auftaktniederlage gegen Eisenach beendete man die Gruppe mit zwei torlosen Remis als Gruppenletzter und unterlag im Spiel um Platz 7 dann Bad Berka mit 0:3.
Der SV bedankt sich für die Einladung zu einem gut organisiertem und kurzweiligem Turnier.
Kommenden Sonntag ist der SV F/O dann in Schlotheim bei der Vorrunde der Futsal-Landesmeisterschaften aktiv.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0