Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen holen ersten Dreier

Gegen die Gäste aus Eisenberg war ein erster Saisonsieg für die Frauen des SV Frohndorf/Orlishausen langsam nötig.
Und heute sollte auch endlich der erste Dreier eingefahren werden. Und obwohl es kurz vor Schluss nochmal brenzlig wurde, war der 1:0 Heimsieg hoch verdient und hätte sicher auch das ein oder andere Tor höher ausfallen können. So fiel das goldene Tor schon in der 20. Minute: Bei einem schnellen Gegenangriff sah Susann Wehr die freie Jule Wiegert, die dann einschoss. Spieldetails

55 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden