Frauen holen ersten Dreier
1556 Views

Gegen die Gäste aus Eisenberg war ein erster Saisonsieg für die Frauen des SV Frohndorf/Orlishausen langsam nötig.
Und heute sollte auch endlich der erste Dreier eingefahren werden. Und obwohl es kurz vor Schluss nochmal brenzlig wurde, war der 1:0 Heimsieg hoch verdient und hätte sicher auch das ein oder andere Tor höher ausfallen können. So fiel das goldene Tor schon in der 20. Minute: Bei einem schnellen Gegenangriff sah Susann Wehr die freie Jule Wiegert, die dann einschoss. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0