Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte unterliegt Favoriten mit guter Leistung

ligam2kkNach dem erfreulichen Punktgewinn letzte Woche empfing Frohndorfs Dritte heute Staffelfavorit Ermstedt. Gegen die Gäste war schon in den letzten Jahren nichts zu holen. Auch wenn man dabei verhältnismäßig oft selbst traf, gab es in 4 Vergleichen 4 Niederlagen.
Auch wenn man in der Anfangsphase nach etwas lasch wirkte, setzte man dann die Forderung von Trainer Christian Schwandt gut um. Man stand hinten gut, kämpfte um jeden Ball und hatte mit Stefan Häring einen starken Rückhalt zwischen den Pfosten. Um so ärgerlicher war es, dass die spielbestimmenden Gäste mit dem Pausenpfiff doch noch zum 0:1 kamen. Quasi im gleichen Moment verletzte sich Aktivposten Tobias Schröder und fällt mit Verdacht auf Muskelfaserriss wohl die nächsten Wochen aus.
Mit dem Rückstand fehlte nach der Pause etwas der Wille sich noch richtig gegen die Niederlage zu stämmen, sodass es schnell 0:3 stand. Man fing sich jedoch wieder und gab wieder sein bestes. Nach einem Eckball stand dann Frank Delert goldrichtig und köpfte zum Ehrentreffer ein (63.). Den Schlusspunkt setzten die Gäste mit dem Strafstoß zum 1:4. Diesen verschuldete der sonst heute starke Torsten Ansorg. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung der Frohndorfer gegen einen guten Gegner. Spieldetails

102 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden