E gewinnt Verfolgerduell
1417 Views

ligajunkHeute empfingen die Frohndorfer E-Junioren mit der SG Kindelbrück den Drittplatzierten und damit einen ernstzunehmenden Gegner.
Das Duell der Verfolger sollte lange spannend sein. Die Gäste waren ein starker Gegner, sodass man aus Frohndorfer Sicht mit dem 2:2 zufrieden sein konnte. Dann beorderte Trainer Hennicke Moritz Habermann vom Tor mit in die Offensive. Dies brachte dem SV Überlegenheit, welche das 3:2 zur Folge hatte (32. Minute) und die SG sich langsam aufgab. Das 5:2 war am Ende hart erkämpft aber verdient. Den Schlusspunkt setzte Tim Schweitzer nachdem Torjäger Julian Butz 4mal nicht zustoppen war und jeweils traf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0