F wird guter 7. in Apolda
1532 Views

hallenballMit Sebastian Jorcke auf der Trainerbank hatten die F-Junioren beim BSC Apolda heute ihr letztes Hallenturnier des Winters.
In Spiel 1 traf man auf den SV Zottelstedt. Hier lag man früh zurück, konnte bei fehlender Grundordnung dann aber auch beste Chancen nicht zum Ausgleich nutzen. So verlor man knapp mit 0:1. Gegen Turnierfavorit Naumburg zeigte man sich dann klar verbessert verlor aber mit dem gleichen Ergebnis. Den ersten Sieg konnte man mit 1:0 gegen Ortnachbar Kölleda dann einfahren.
Somit spielte man dann eine weiteren Gruppe zusammen mit allen anderen Gruppendritten der 3 Staffeln. Gegen die Gastgeber vom BSC Apolda/Moorental konnte man mit einem 7:0 den höchsten Turniersieg an diesem Tag erzielen. Ein torloses Remis gegen die Mädchen von Apolda reichte damit zu einem guten 7. Platz in der Endabrechnung.
Gastspieler Michel Leig hatte einen guten Einstand. Neben seinem Tor erzielten Jannik Liebermann (4) und Tim Schweitzer (3) die Tore für Frohndorf.
Danke an den BSC Apolda für ein schönes Hallenturnier.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0