1. Mannschaft geht beim Dritten unter
1869 Views

ligamklNicht nur auf Grund des momentan 3. Platzes war Borntal Erfurt heute klarer Favorit. Die Gäste aus Frohndorf hatten am letzten Wochenende für einen kleinen Befreiungsschlag gesorgt, waren sich jedoch bewusst, dass es heute ohne Punkte wieder heim gehen könnte. Dass es zu einer weiteren Demontage kommt, dachte wohl aber kaum einer.
Schon zu Beginn wirkte man unsicher, war zuweit von den Gegenspielern weg und kam auch nur selten nach vorn. Dies ging jedoch eine Weile gut. Eine einfache Freistoßflanke reichte dann wieder um in Rückstand zu kommen. Wenig später wurde die ganze Abwehr einfach überflankt - 2:0. Als es zur Pause schon 4:0 stand war Schadensbegrenzung angesagt, doch selbst dass scheint man im Moment nicht auf die Reihe zu bekommen. Mit teilweise Slapstickeinlagen in der Defensivarbeit ging man in der Folge komplett unter. Dabei machte man es dem Gegner so leicht, dass der zuletzt starke Christian Götze sein Können erst kurz vorm 9:0 in der Schlussminute mal unter Beweis stellen konnte. Beim ein oder anderen Gegenangriff wäre vielleicht auch ein eigener Treffer möglich gewesen, was aber bei diesem Ergebnis kaum der Rede ist. Das alles soll jedoch nicht die gute Leistung der Gastgeber schmälern.
Während Michel Grünke noch bester Frohndorfer war, erreichte kaum ein anderer Normalform und der ein oder andere war sogar weit von Kreisliganiveau entfernt und legte mit dicken Fehlern die momentanen Schwächen deutlich offen. Dazu lassen einige Spieler die heute nicht mit waren einiges an Einstellung vermissen und verschlechtern die Personallage so noch weiter. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0