2. Mannschaft mit Punkteteilung in Bilzingsleben
1766 Views

ligam2kkUm nicht in die untere Tabellenhälfte zu rutschen war heute ein Sieg für die 2. Mannschaft Pflicht. Die Gastgeber aus Bilzingsleben haben erst 5 Zähler auf dem Konto, sind jedoch Absteiger aus der 1. Kreisklasse und waren vor 2 Jahren noch immer ein unangenehmer Gegner für die Erste des SV.
Frohndorf war aber lange klar überlegen, verpasste es jedoch auch beste Chancen zu nutzen. Erst in der 65. Minute erzielte Norman Schröder das längst fällige 0:1. Am Ende wurde die Verschwendung der Chancen aber noch bestraft. Hielt Keeper Klaus Streckhardt die Führung noch einige male fest, unterlief seine Abwehr in der Nachspielzeit einen langen Ball und es kam zum 1:1 Endstand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0