F im Spitzenspiel siegreich
1989 Views

liganwIn Frohndorf kam es heute zum Spitzenspiel Erster gegen Dritter. Mit einem Sieg gegen Buttstädt würde ein Konkurrent um den Titel erstmal ein Stück weg sein.
Die Gäste zeigte aber gleich, dass sie sich heute nicht abschießen lassen wollten und spielten munter mit nach vorn. Für Frohndorf war zunächst in der Offensive kein Durchkommen. Das 0:1 für Buttstädt durch einen abgefälschten Freistoß war dann so auch nicht ganz unverdient. Daniel Hennickes Halbzeitansprache schien dann angekommen zu sein. Seine Schützlinge drehten nun auf und konnten die Partie, durch einen Doppelpack von Torschütze vom Dienst Julian Butz, drehen. Frohndorf/Orlishausen blieb am Drücker und entschied die Partie durch zwei Tore von Jannik Liebermann. Danach stand die Defensive weiter gewohnt sicher und es waren noch Chancen für das ein oder andere weitere Tor da.
Auf Grund der zweiten Halbzeit war der Sieg gegen einen guten Gegner dann auch verdient. Nach den Ferien geht es gegen Kölleda dann um den Herbstmeistertitel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0