Dritte mit guter Leistung beim Zweiten
1812 Views

ligam2kkEinen schweren Gang hatte die Dritte Mannschaft heute bei Gispersleben 2. vor sich. Dazu musste man auf 5 Stammspieler verzichten und wurde ohne vorheriges Wissen auf den Hartplatz geschickt.
Der SV zeigte sich davon aber weitestgehend unbeeindruckt, war am eng am Mann und hielt die spielbestimmenden Gastgeber vom Tor weg. Dazu sorgte der ein oder andere Gegenangriff für Entlastung. Nur ein ganz unglücklicher Pressschlag der sich ins Tor senkte sorgte für den 1:0 Pausenstand. Der starke Keeper Matthias Leim, war an sonsten bei den wenigen Prüfungen auf dem Posten.
In der 49. Minute war Leim bei einem verdeckten Fernschuss dann aber machtlos und es stand 2:0. In der Folge musste der aktive Stürmer Frank Delert vom Platz, während seinen Teamkollegen etwas die Kraft aus zugehen schien. Dadurch wurden die Hausherren noch offensiver und trafen trotz guter Abwehrleistung der Frohndorfer weitere dreimal, wobei einmal eine klare Abseitsstellung vorraus ging. Kurz vor Schluss erzielte Matschuck nach langem Abschlag von Leim den 5:1 Endstand und bestrafte damit den unsportlichen aber auch schwachen Keeper der Gisperslebener.
Der Sieg für die Hausherren ging auch in der Höhe in Ordnung, da sie deutlich mehr vom Spiel und mehr Torchancen hatten. Frohndorf/Orlishausen zeigte wieder eine engagierte Leistung und wird in der Defensive immer sicherer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0