Auswärtspunkt für Erste / Endlich wieder Sieg für E-Jugend
2602 Views

Der Gastgeber Eckstedt/Schlossvippach 2. machte aus der Personalnot eine Tugend und verstärkte sich so mit Spielern der ersten Mannschaft. Auf Grund ständigen Positionswechsels wurde dem SV das Spiel zunächst sehr schwer gemacht - Eckstedt war das bessere Team. Mitte der ersten Hälfte wachte Frohndorf jedoch auf. Ein Traumpass von Sebastian Eichhorn konnte Daniel Schreck nur an den Innenpfosten vollenden. Dies gab jedoch etwas Aufschwung und man war besser im Spiel bevor die Hausherren vor der Pause wieder das Heft in die Hand nahmen und Frohndorf nur dank Torwart Christian Götze mit 0:0 in die Pause ging. Dann stabilisierte sich der Gast jedoch und hatte die ein oder andere gute Möglichkeit. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Stefan Kuhn, zu Beginn der Schlussphase, gelangte der Ball über Christian Frauenknecht zu Andre Mägdefessel, der das umjubelte 0:1 erzielte. Dies hielt jedoch nicht lange an. Nachdem der mal wieder völlig unsichere Schiri Maik Sorkale zweimal ein klares Foul an Frohndorfern übersah, führte der daraus resultirende Doppelschlag schnell zum 2:1 für die Gastgeber. Die Partie schien gelaufen. In der Nachspielzeit wurde das Anrennen des SV jedoch doch noch belohnt - eine scharfe Hereingabe von Ronny Schübel verwertete Frauenknecht ins kurze Eck zum am Ende gerechten 2:2 Endstand.

Um den letzten Tabellenplatz nicht einzunehmen, musste die E-Jugend ihr Auswärtsspiel bei Bilzingsleben/Kindelbrück gewinnen, was mit einem 3:5 Erfolg auch letztlich klappte. Danilo Kirchner, Marvin Klaß, Henry Wolfer, Percy Kunath und Nico Göbel waren die Torschützen für den SV.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0