Zwei verlorene Punkte für erste Mannschaft
2796 Views

Gegen Kindelbrück hatte Frohndorf einen guten Start und erspielte sich erste gute Möglichkeiten. Während Christian Maday nach abgewehrten Schuss von Frank Schellhardt das verdient 1:0 erzielte, stand die SV-Abwehr im ersten Durchgang trotz der Gelb-Sperre für Stefan Kuhn sehr sicher und ließ kaum etwas zu. Bis zum Pausenpfiff hätte Maday dann den zweiten Treffer für die Hausherren erzielen müssen, aber vergab leider mal wieder eine Großchance. Auch nach dem Wechsel kam das Heimteam besser ins Spiel, doch schon bald erhöhten die Gäste den Druck. In dieser Phase hatte der SV etwas Glück, dass es bei der Führung blieb und nutzte in der Folge seine Konterchancen schlecht aus. In der Schlussminute kam Kindelbrück durch einen abgefälschten Freistoß dann doch noch zum Ausgleich. Für Frohndorf/Orlishausen war dies sehr bitter da der sonst recht solide Schiri Bodo Koch einen klaren Strafstoß für die Hausherren nach Foul an Frank Schellhardt nicht "sah". Letztlich war das Unentschieden nicht ganz unverdient, wenngleich Frohndorf klare Vorteile hatte und Kindelbrück sichtlich glücklich über den Punkt war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0