Erste Pokalrunde ausgelost / Erste Mannschaft mit spätem Saisonstart
2458 Views

In der ersten Pokalrunde haben beide Männermannschaften schwere Aufgaben vor der Brust. Am Wochenende vom 18. und 19. August haben beide Teams Heimrecht. Dabei trifft die erste Mannschaft wie bereits vor 3 Jahren (0:3) auf den Kreisligist aus Sprötau während es die zweite Mannschaft mit Guthmannshausen, also auch einem höherklassigem Gegner, zu tun hat. Weiterhin wurde bei der heutigen Saisoneröffnung bekannt, dass die zweite Mannschaft von Udestedt sich nun doch noch vor Saisonbeginn aufgelöst hat. Somit fällt auch der erste Spieltag der 1. Mannschaft aus, da es da zum Aufeinandertreffen gekommen wäre.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0