Pokalaus in erster Runde
1733 Views

Nach einer bisher äußerst zufriedenstellenden Vorbereitung galt es heute diese gute From gegen das 2-Klassen-höhere Sprötau im Pokal zu bestätigen. Und auch hier konnte man trotz Niederlage überzeugen. Leider gab es nach einer starken ersten Halbzeit einige Unstimmigkeiten in der Defensive, die der Keisligist bestrafte. Frank Schellhardt erzielte den einzigen aber sehenswerten Treffer für den SV Frohndorf/Orlishausen. Nach einem kleinem letzten Testspiel am nächsten Wochenende geht es dann endlich in eine spannende Saison.
Die zweite Mannschaft kam beim ebenfalls höherklassigem Guthmannshausen zwar mit 0:8 unter die Räder, gab sich mit einer personalgeschwächten Mannschaft jedoch zu jeder Zeit kämpferisch!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0