Testspielsieg in Clingen / Neuzugang
1640 Views

In Clingen bot die erste Mannschaft 2 Wochen vor Rückrundenstart eine starke Partie und gewann am Ende klar mit 7:3, Christian Maday der wie die Zwillinge Tobias und Markus Mälzer von der zweiten in der erste Mannschaft "gewechselt" war, wurde mit 4 Toren Matchwinner für den SV. Frohndorf bot spielerisch eine sehr ansprechende Leistung und hätte dank vieler guter Kombinationen auf dem teilweise regelrecht vereistem Platz noch höher gewinnen können. Bester Mann auf dem Platz war Matthias Hoffmann der im Mittelfeld die Bälle verteilte und an einigen Treffern beteiligt war. Weiter trafen für Frohndorf/Orlishausen Maik Wirth, Markus Mälzer und Steve Knörig der zuvor vom Elfmeterpunkt scheiterte.
Mit Frank Schellhardt wechselte in der Winterpause noch kurzfristig ein junger Stürmer von SG Aue Großbrembach zum SV Frohndorf/Orlishausen. Dieser könnte schon bald eingesetzt werden und hat das "Zeug" für einen Platz in der ersten Mannschaft.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0