Zweite verliert Test / Frauen 3. in Stadtilm
1668 Views

Die zweite Mannschaft bestritt heute ihren Test gegen den höher klassigen Gegner aus Großbrembach, dieser wurde jedoch standesgemäß mit 4:0 verloren. Obwohl auch die gesamte Leistung nicht Mut machte, sollte das Nachholspiel am kommenden Wochenende gegen Udestedt 2. gewonnen werden können.
Die Mädchen waren zu Gast bei einen Hallenpokalturnier in Stadtilm und belegten dort hinter Rudolstadt und dem Gastegeber den dritten Rang. 6 Mannschaften waren im Starterfeld. Der ehemalige Konkurrent aus Riethnordhausen wurde vierter.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0