Erste gewinnt trotz Rückstand gegen Elxleben 2
2622 Views

Beim Heimspiel gegen Elxleben tat sich Frohndorf am Anfang überraschend schwer und die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel. Bis die Gäste das 0:1 erzielten gab es kaum Torraumszenen. Der SV kam nur schlecht ins Spiel, konnte aber durch Matthias Kellner zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. In der zweiten Hälte wurden die Gastgeber besser, taten mehr nach vorn, hatten aber zunächt Pech: zuerst ging ein Kopfball von Manuel Matschuck nach einer Ecke von Ronny Schübel nur an die Latte. Dann wurde Matschuck im Strafraum gefoult, der Pfiff vom insgesamt schwachen Schiri Nichelmann blieb jedoch aus. Zu guter Letzt war es Heiko Göbel der aus gut 30 Metern nur den Querbalken traf. Die Mühe sollte sich aber 15 Minuten vor dem Ende lohnen als Norbert Saal von der Strafraumgrenze das verdiente 2:1 erzielte. Ronny Schübel machte wenig später mit dem 3:1 alles klar. In der Folge konnte Christian Götze sein können noch bei 2 Situationen unter Beweis stellen. Die Rangeleien nach dem Schlusspfiff blieben ohne schwere Folgen. Fazit - Arbeitssieg !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0