Endlich wieder Punkte für 2. Mannschaft
2692 Views

Beim Gastspiel in Leubingen konnte Trainer Volkmar Güldner trotz einiger Absagen dank Verstärkungen aus der ersten Mannschaft aus dem vollen schöpfen. Die Anfangsphase gehörte jedoch dem Gastgeber der viel Druck auf das Gehäuse von Steffen Hoffmann ausübte ohne jedoch zählbares zu erreichen. Danach wurde die Partie ausgeglichener. Nach ca. 70 Minuten erzielte der eingewechselte Manuel Matschuck nach Pass von Sven Reisse das 1:0. Frohndorf war jetzt im Aufwind und konnte in Person von Christian Maday schnell auf 2:0 erhöhen. Den Anschlusstreffer egalisierte Sven Reisse dann kurz vor Schluss zum 3:1 als Leubingen alles nach vorn warf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0