Großrudestedt schlägt Erste / E-Jugend spielt nur Unentschieden
2658 Views

Frohndorf hielt gegen den offensiv eingestellten Favorit lange Torchancenmäßig gut mit. Musste durch eine verunglückte Flanke díe hinter Christian Götze im Frohdorfer Gehäuse einschlug jedoch das unglückliche 1:0 hinnehmen. Kurze Zeit später wurde Ronny Schübel im gegnerischen Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Heiko Göbel zum verdienten Ausgleich. Auch danach hatten die Gäste weitere Möglichkeiten. Dennoch gelang Großrudestedt vor der Pause der 2:1 Führungstreffer. Nach dem Wechsel, wurde das Spiel durch zwei Platzverweise auf Seiten Frohndorf/Orlishausens entschieden. Zunächst sah Heiko Arnold wegen Foulspiels die Gelb/Rote Karte und kurz darauf bestrafte Schiri Haupt einen unqualifizierten Kommentar von Christian Muthesius hart aber gerecht mit der Roten Karte. Ab da stand das Gäste Tor natürlich permanent unter Druck, sodass es zum verdienten 6:1 Endstand kam.
Die E-Jugend musste sich mit einem enttäuschenden 2:2 gegen den Tabellenvorletzten aus Günstedt begnügen und fiel so wieder auf den 3. Platz zurück.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0