Männermannschaften verlieren auswärts klar
2649 Views

Dass Großneuhausen gegen den Gast aus Frohndorf der klare Favorit ist war von vorherein klar. So spielten die Hausherren von Anfang an nach vorn. Die drei Spitzen wechselten viel die Positionen, womit die Frohndorfer Hintermannschaft überhaupt nicht klar kam. Nach knapp 30 Minuten fiel dann auch das längst überfällige 1:0 für den Gastgeber. Danach lief es für die Gäste etwas besser, auch die ein oder andere kleine Chance konnte vor der Pause noch gegen die keines Wegs sicher Abwehr die Großneuhäuser erspielt werden. Nachdem Michel Grünke schon von der Pause verletzt vom Platz musste, erwischte es 10 Minuten nach dem Wechsel Christian Muthesius. Da es keine Möglichkeit der Auswechslung mehr gab mussten die Gäste zu zehnt weiter machen. In der Phase danach ging es ganz schnell - Frohndorf war hinten eingeschnürt und Großneuhausen nach belieben am Strafraum kombinieren. So kam innerhalb von 7 Minuten das 2:0, 3:0 und 4:0 zustande. Alles nach nach einer Demontage aus. Danach ließ jedoch die Konzentration vor allem im Angriff bei Großneuhausen nach. Frohndorf konnte sich noch einmal aufrappeln. So erzielte zunächst Jochen Göbel per Freistoß das 4:1. Danach schloss Manuel Matschuck eine Einzelaktion zum 4:2 selbst ab. Jochen Göbel, Manuel Matschuck und Tino Schlöffel hatten danach noch weitere Möglichkeiten um das Spiel noch mal spannend zu machen, was aber Ende auch nicht verdient gewesen wäre. In der Schlussminute konnte Großneuhausen noch einemal auf 5:2 erhöhen. Das Ergebnis geht in allen Belangen in Ordnung - Großneuhausen war klar überlegen und gewann auch in der Höhe verdient; Frohndorf/Orlishausen bewies zu zehnt nochmal Moral und verdiente sich die Ehrentreffer.
Noch schlimmer traf es die zweite Mannschaft. Beim Tabellendritten Mannstedt gab es eine mehr als deutliche 8:0 Klatsche.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0