Frohndorfer Mädels holen Punkt gegen Riethnordhausen
2436 Views

Vor nicht all zu langer Zeit verspielte Frohndorf selbst seine letzte Chance auf den Kreismeister Titel. Doch heute griffen sie noch einmal richtig ins Geschehen ein. Gegen die zuletzt sehr starken Riethnordhäuserinnen konnte nämlich im Heimspiel ein Punkt gewart werden. Eine ganz andere Mannschaft wirds Frohndorf danken, denn durch dieses Resultat hat Gangloffsömmren jetzt alles selbst in der Hand um den Titel zu holen. Im gesammten Spiel über war Riethnordhausen spielerisch deutlich überlegen. Frohndorf bot jedoch eine kämpferisch starke Leistung und Stand hinten sicher. Wie aus heiterem Himmel viel dann das 1:0 für Frohndorf. Christin Hoffmann traf per Fernschuss. Die zweite Hälfte lief genau so. eine Viertelstunde vor Schluss konnte erneut Christin Hoffmann einen Konter zum 2:0 abschließen - das Spiel schien gelaufen. Doch Nurzen wehrte sich und kam noch zum nicht unverdienten Ausgleich. Am Ende trotzdem eine gute Vorstellung von Frohndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0