Erste Mannschaft mit klarem Auswärtssieg / E ging unter
2616 Views

Bei strahlender Sonne kam der Gastgeber aus Bilzingsleben nach einem Eckball zum frühen 1:0. Danach hatte Frohndorf mehr vom Spiel. Durch zwei gute Flanken gingen die Gäste dann mit 1:2 in Führung. Zunächst war es Jochen Göbel der einen Ball von Norbert Saal verwertete und danach bediente Manuel Matschuck Andreas Gneuß. Auch nach der Pause waren die Gäste aus Frohndorf besser und standen hinten sicher, wenngleich man den Bilzingslebenern nach drei Verletztungen mehr Raum ließ. Das 1:3 durch Ronny Schübel war dann eigentlich die Entscheidung. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Jochen Göbel mit dem 1:4.
Die E-Jugend musste hingegen gegen Weißensee eine klare 0:8 Heimniederlage hinnehmen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0