Punkteteilung im letzten Punktspiel / Frauen in der Halle
1993 Views

Frohndorf musste im Rückspiel (Hin 0:2) beim so wichtigen Aufeinandertreffen in Gangloffsömmern gleich auf vier Stammspieler verzichten, was sich auch bemerkbar machte. So hatten die Gäste zu Beginn zwar mehr vom Spiel, die besseren Chancen hatte zunächst aber der Gegner, sodass das 1:0 nach einer kurz ausgeführten Ecke fiel. Wenig später landete ein vom Torwart abgewehrter Schuss von Norbert Saal hinter der Torlinie, was Schiri Nichelmann jedoch nicht sah. Der Ärger der Frohndorfer hielt jedoch nicht lange an - einen Schübel-Eckball vollendete Saal mit einem Lehrbuchkopfball zum verdienten 1:1. Bis zur Pause blieben die Gäste dann mit guten Aktionen das bessere Team. Im zweiten Durchgang wurde der Boden tiefer und bei Frohndorf/Orlishausen schwanden die Kräfte. Trotzdem konnte man das 1:1 verteidigen und den Gegner in der Tabelle auf Distanz halten. Die besten Gäste waren heute Außenverteidiger Stefan Kuhn und Rene Krechberger.
Unterdessen überzeugten die Frauen in der Halle bei den Landesmeisterschaften. Am Ende belegte man den 2. Platz hinter Kindelbrück und hat so noch gute Chancen zum weiterkommen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0