Erste mit guter Leistung gegen Großrudestedt / E nur Remis
2436 Views

Der Gast und Tabellenvierte war zu Beginn spielerisch überlegen und kam so zum 0:1. Ab da steigerte sich Frohndorf jedoch und gestaltete die gesamte Partie ausgeglichen. Uwe Nitschke erzielte dann in seinem ersten Spiel bei der ersten Mannschaft das verdiente 1:1. Und nach einem klaren Foul am gefährlichem Heiko Arnold verwandelte Heiko Göbel den fälligen Elfmeter zur Führung. So ging es in die Pause. Die Gäste versuchten den Druck zu erhöhen waren über weite Strecken aber zu einfallslos gegen die Frohndorfer Deckung oder verzweifelten am überragenden Christian Götze im Heimtor. Nachdem Christian Maday dann die Chance zum 3:1 vergab, traf Rene Krechberger mit einem herrlichen Freistoß aus spitzem Winkel zur Entscheidung. Nach dieser guten Leistung ist ein Sieg im nächsten Spiel beim Tabellenletzten, Werningshausen, Pflicht. Dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
Die E-Jugend hingegen kam im Heimspiel gegen Buttstädt/Rastenberg nicht über ein 1:1 hinaus und verliert somit den Anschluss an Witterda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0