Frauen überzeugen gegen Oberweimar nicht
2017 Views

ligafrlkNach den letzten einkalkulierten Niederlagen, wollte die Frohndorfer Frauen heute bei Oberweimar wieder Punkten. Trainer Uwe Büchner sah jedoch die schlechteste Saisonleistung seiner Damen. Die Folge davon war eine verdiente und deutliche 3:0 Auswärtsniederlage durch drei Gegentore nach dem Seitenwechsel. Neuzugang Lisa Fritzwanker im Tor konnte dennoch überzeugen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0