Sieg im Topspiel für E1-Junioren
2242 Views

ligajunkGegen die E2 des FSV Sömmerda erwartete die Frohndorfer E1 heute der erste echte Härtetest. In diesem fehlte jedoch Stammtorhüter Vincent Pekarek. Um sich in der Tabelle oben festzusetzen, sollte dennoch ein Sieg eingefahren werden. Die Gäste aus der Kreisstadt sind jedoch momentan die Torfabrik der Staffel und wie der SV noch ohne Punktverlust.
Es war von Anfang an ein spannendes Spiel. Frohndorf erspielte und erarbeitete sich gute Gelegenheiten. Auch Sömmerda versuchte immer wieder schnell vors Tor zukommen, doch die Frohndorfer Abwehr um Florian Dubbel stand sicher und ließ nicht viel zu. Nach der Pause wurde das Spiel noch intensiver und in der 27. Minute war es Tim Schweitzer der nach Vorlage von Moritz Habermann per Heber das am Ende goldene Tor zum 1:0 erzielte. Weitere 100prozentige Chancen wurden liegen gelassen. Dazu gab es den fälligen Strafstoß nach Foul an Schweitzer nicht. Die Gäste kamen zu einer Großchance, doch Ersatztorhüter Anakin Schwandt war nicht zu bezwingen.
So gewann Frohndorf ein Topspiel welches den Namen verdient hat zurecht und ist nun Tabellenführer. Kleines negatives Erlebnis waren die unqualifizierten Kommentare vereinzelter Gästeeltern. Der SV gab die Antwort aber auf dem Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0