Erste verliert klar / 2. holte Dreier
1664 Views

Personelle Probleme plagten Frohndorf/Orlishausen an diesem Spieltag. So stand die erste Mannschaft auf Grund des Fehlens von Matthias Fischer und Jochen Göbel ohne Torjäger da. Im Tor musste Steffen Hoffmann aushelfen. Mit dem "Heiko-Tausch" versuchte man heute zum Erfolg zu kommen - Heiko Arnold spielte auf der Libero Position während Heiko Göbel ins Mittelfeld vorrückte. Hassleben hatte von Anfang mehr vom Spiel ohne die zunächst sicheren Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen. So kam der Gastgeber nur durch 2 Standardsituationen zur 2:0 Pausenführung, die jedoch verdient war, da beim SV F./O. nach vorn nicht viel ging. Auch in Durchgang 2 kämpften die Gäste, waren heute jedoch mit dem Spielermaterial und der Tabellenposition der Aufgabe nicht gewachsen. Am Ende hieß es 4:0.
Die zweite Mannschaft machte mehr aus ihren begrenzten Mitteln und gewann gegen schwache Vogelsberger verdient mit 6:4. Die Doppelpacker waren Jörg Bürger, Lutz Tänzer und Christian Maday.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0