1. und 2. verlieren erneut / E siegt
1664 Views

Manfred Matschuck und sein Co-Trainer Matthias Hoffmann konnten vor den Spiel gegen Rudersdorf guter Dinge sein: Nicht nur, dass bis auf Norbert Saal (Rippenbruch) alle Spieler zur Verfügung standen, sondern auch weil Topstürmer Jochen Göbel auf Grund der brikanten Tabellensituation sein Comeback gab. So konnte Frohndorf/Orlishausen gegen die laufstarken Gäste zunächt gut mithalten. In der 27. Minute legte Matthias Fischer auf Manuel Matschuck ab, der aus gut 20 Metern dem Rudersdorfer Schlussmann mit einem Sonntagsschuss keine Chance ließ. Kurz darauf war es wieder Fischer der sich gegen 3 Gegenspieler behaupten konnte. Von dort kam der Ball zu Jochen Göbel der mit links von der Strafraumgrenze zum verdienten 2:0-Pausenstand traf. Doch kurz nach der Halbzeit kam der Gastgeber auf die Verliererstraße. Nach einem Zusammenprall musste der starke Fischer verletzt vom Platz, im Gegenzug fiel das 2:1 und die Gäste waren wieder im Spiel. Bei Frohndorf fehlte nun die Ordnung und nach vorn ging nicht mehr viel. So kam es zum bitteren 2:5 Endstand. Und als ob das noch nicht genug war, fällt Torsten Arndt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel länger aus.
Auch die zweite Mannschaft hatte nichts zu lachen. Beim 0:5 in Großmonra hatte man nie eine Chance das Spiel zu gewinnen.
Die E-Jugend-Spielgemeinschaft Kölleda/Frohndorf/Orlishausen gewann hingegen in Vogelsberg deutlich mit 12:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0