Zweite unterliegt Leubingen
1550 Views

ligam2kkUnd plötzlich klopft man wieder oben an. War es vor 4 Wochen noch Utopie, hatte Frohndorfs Reserve nun doch noch die minimale Chance Aufstiegsplatz 2 zu erreichen. Da hierfür zwei Siege und Schützenhilfe nötig sind, ist es vorrangiges Ziel den Bronzeplatz zu sichern. Ein Sieg beim Vorletzten Leubingen 2. war da natürlich Pflicht.
Die Gastgeber machten aus ihrer wohl Personalnot eine Tugend und boten eine Vielzahl an alten Herren auf, die immer noch erfolgreich im Punktspielbetrieb tätig sind. Und dass sie es immer noch können zeigten die Altstars dann auch und gingen mit 3:1 als Sieger vom Platz. Jedoch bedienten sie sich dabei nicht immer fairen Mitteln. Schiri Kretschmar schien das aber zu gefallen. Er ließ nicht nur viel durchgehen, sondern legte harte Attacken teilweise sogar anders herum aus. Das Nicolas Bosse beim Strafstoß scheiterte passte heute aber irgendwie zum Spiel. Auf Frohndorfer Seite konnte sich mit Maik Friedrich aber ebensfalls einer des älteren Jahrgang in die Torschützenliste eintragen. Sein Anschlusstreffer (60.) reichte aber nicht. Platz 3 ist damit leider nun auch weg, mit einem Punkt am letzten Spieltag wäre einem der gute Vierte aber nicht zu nehmen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0