Frauen werden guter Sechter
1584 Views

ligafrlkDurch die Niederlage letzte Woche rutschte man von Rang vier zurück auf sechs. Um dies noch etwas zu verbessern musste man heute gegen den Zweiten Meiningen gewinnen.
Und Leistung passte heute auch wieder. Die zweimalige Führung für Doreen Kästner und Susann Wehr reichte am Ende aber "nur" zu einem 2:2 Remis. Nur Auf Grund des schlechteren Torverhältnissen bleibt man somit auf Rang 6 anstatt Fünfter oder gar Vierter zu sein.
Am Ende der Saison und einer vorallem starken Rückrunde steht dennoch ein GUTER 6. Platz in der Landesklasse mit dem die Mannschaft und auch der Verein sehr zufrieden sein kann. Die allzeit bekannte Abschlussschwäche verhinderte den möglichen Sprung vielleicht sogar auf Rang 2 hinter Klassenprimus FFV Erfurt. Mit allen anderen Teams konnte man spielerisch jeweils mindestens mithalten. Auch die 0:2 gewertete Partie "gegen" Dillstädt verschlechterte das Endergebnis. Dennoch kann man sich schon auf die nächste Saison freuen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0