Niederlage zum Abschluss für E-Junioren
2090 Views

ligajunkAuch wenn ihnen der Zweite Rang nicht mehr zu nehmen war, wollten die Frohndorfer heute beim Tabellendritten in Kindelbrück einen Sieg zum Saisonabschluss feiern.
Leider klappte dies nicht und man unterlag doch recht deutlich und verdient mit 5:1. Trainer Daniel Hennicke sah zum Abschluss die schlechteste Saisonleistung seiner Schützlinge, die es diesmal nicht schafften das geforderte umzusetzen. Wie einfach es hätte gehen können, zeigte die gute Kombination von Moritz Kühndorf, Lucas Schäffner und Moritz Habermann zum Ehrentreffer.
Dennoch: hinter den starken Kölledaern belegen die Frohndorfer einen tollen 2. Platz nach dem letzten Spieltag und das mit 14 Siegen aus 18 Spielen. Im ersten Jahr bei den E-Junioren ein mehr als stolzes Ergebnis. Zudem sichert sich Julian Butz mit 55 Toren wohl die Torjägerkanone, obwohl er die letzten Spiele nicht mal mitbestritten hatte. Wie der Angriff war auch die Abwehr die beste nach dem FSV Kölleda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0